Über diese Seite und den Autor ...
An dieser Stelle möchte ich mich als Autor bei Ihnen und Euch kurz vorstellen:

Mein Name ist Stephan Albrecht, bin vom Baujahr 1980 und komme Stephan - Kopiegebürtig aus Göttingen, fast der Mitte von Deutschland. Nach einigen Umzügen wohne ich seit Februar 2003 in Kassel, etwas 45 Kilometer südlich von Göttingen.

Mit 13 Jahren, entdeckte ich mein Interesse an Omnibussen in Göttingen (Wieso? Weshalb? Warum? - Keine Ahnung...!).
Beruflich tätig bin ich als Zugchef bei der Deutschen Bahn.
 
Durch meine Freundin besuchte ich 2005 das erste Mal die schöne Stadt Wien, wo es mir der gesamte öffentliche Nahverkehr gleich sehr antat.
Nach meinem Besuch der Mozartstadt Salzburg im Jahr 2006 war die Idee da, eine Internetpräsenz aufzubauen, die sich ausschließlich mit dem Thema Öffi´s in Österreich beschäftigt - Fuhrparklisten und Fotos übersichtlich dargestellt!

Hierbei freue ich auf die freundliche und reichliche Unterstützung von Gleichgesinnten, die aus allen Regionen Österreichs (oder auch darüber hinaus) Nachrichten zu Verkehrsunternehmen haben.

VIEL SPASS BEIM ERKUNDEN DER SEITEN WÜNSCHT IHNEN UND EUCH

Stephan Albrecht

Zurück

Platzhalter
Titelleiste_001__TAG
Untertext